Bye, bye Cellulite! silicea, der Last-Minute Bikini-Booster

yup0004.01b-silicea_zur-pr-nutzung

Endlich ist der Sommer da! Wer es auch in diesem Jahr wieder nicht geschafft hat, frühzeitig etwas gegen seine Problemzonen zu unternehmen, sollte die verbleibende Zeit jetzt noch schnell nutzen. Die Dellen am Oberschenkel hindern beim ausgelassenen Entspannen am Strand? Sie haben noch 1 – 3 Monate Zeit, bis es in den langersehnten Sommer-Urlaub geht? Los geht’s!

Die natürliche Waffe gegen Cellulite: von außen und innen

Bewegung wie Joggen und Walken helfen gegen Cellulite, lassen die Fettzellen schmelzen und kräftigen das Bindegewebe. Konkret bedeutet das im Endspurt: Treppenlaufen, das Auto stehen lassen und mit dem Rad zur Arbeit fahren. Gleichzeitig ist aber auch die richtige Schönheitspflege im Anti-Cellulite-Kampf wichtig – und zwar von innen: Silicium fördert den Zellaufbau sowie ihr Wachstum. Es unterstützt einen gesunden Stoffwechsel im Gewebe und ist bei der Entgiftung des Körpers aktiv beteiligt. Eine 3-Monats-Kur ist dabei optimal. In Form von Gel oder Gel-Kapseln – wie von silicea – stärkt Silicium das Bindegewebe und strafft die Haut spürbar.

Das kann Silicium

Jeder kennt die Einsatzgebiete von Eisen, von Vitamin C und D und auch von Calcium. Aber was kann eigentlich Silicium? Das Spurenelement ist verantwortlich für Zellaufbau und -wachstum. Kein anderer Stoff ist in der Lage, so viel Wasser und Giftstoffe zu binden wie Silicium, nämlich bis zum 300-fachen seines eigenen Gewichts. So unterstützt Silicium einen gesunden Stoffwechsel im Gewebe und begünstigt den Nährstofftransport sowie den Abtransport schädlicher Stoffe. Doch nicht nur bei der Entgiftung ist Silicium aktiv: Auch bei der Strukturbildung und Funktion von Knochen, Bindegewebe, Haut, Haaren und Nägeln ist der Körper auf Silicium angewiesen. Ein Siliciummangel zeigt sich deutlich an einem erschlafften Bindegewebe, einem fahlen, blassen Hautbild, unreiner, juckender Haut sowie stumpfen, splissigen Haaren und weichen, brüchigen Nägeln.

Mehr Informationen unter www.schoenvoninnen.de

Bezugsquellen:

  • Original silicea Balsam, 500 ml, ca. 16 €, Reformhaus und Drogerie
  • Original silicea Gel-Kapseln, 90 Kapseln, ca. 40 €, Reformhaus

Bildquelle: beautypress.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *